Einladung zur Online-Abteilungsversammlung am 26.05.2021

30. April 2021

Einladung zur Online-Abteilungsversammlung am 26.05.2021

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir laden herzlich ein zu unserer

Abteilungsversammlung am Mittwoch, dem 26.05.2021 ab 20:00Uhr.

Die Versammlung findet online, wahrscheinlich in Form einer Zoom-Sitzung, statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis spätestens zum 24.05.2021 per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de, da wir die Zugangsdaten nicht im Internet publizieren, sondern allen angemeldeten Mitgliedern im Vorfeld per E-Mail zukommen lassen werden.

Die Teilnahme mit einem Endgerät, das eine Kameraübertragung bietet, wird bevorzugt. Wir bitten auch darum, dass während der ganzen Versammlung die Kamera möglichst eingeschaltet sein sollte.

Wir werden über die Entwicklung der Abteilung in den vergangenen drei Jahren berichten und für die kommenden zwei Jahre planen. Eingeladen sind gerne alle Judoka und die Erziehungsberechtigten, stimmberechtigt sind jedoch nur die Judoka ab dem vollendeten 14. Lebensjahr und die gesetzlichen Vertreter der jüngeren Judoka.

Die Abteilungsversammlung findet statt, da es im Sommer eine Mitgliederversamm- lung des Hauptvereins geben soll und alle Abteilungen gebeten wurden, im Vorfeld ihre Abteilungsversammlungen abgehalten zu haben. Online ist auch für uns eine neue Erfahrung :-)

Vorläufige Tagesordnung:

1 Begrüßung

2 Feststellung der Beschlussfähigkeit

3 Genehmigung der Tagesordnung

4 Rechenschaftsbericht der Abteilungsleitung

5 Wahl eines Versammlungsleiters

6 Aussprache/ Entlastung des Vorstandes

7.1 Wahl der Abteilungsleitung

7.2 Wahl der zwei Beisitzer

8 Planungen 2021 / 2022

9 Verschiedenes

.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, um die Zukunft der Abteilung gemeinsam gestalten zu können!

Marion Pfaff und Claus Clüsserath

Abteilungsleitung der Judoabteilung

.

Anmerkung: Diese Einladung steht auch weiter unten im Downloadbereich in einem druckfreundlichen Format