Einladung zur Mitgliederversammlung, daher LEIDER KEIN TRAINING am 28.10.20

9. Oktober 2020

Einladung zur Mitgliederversammlung, daher LEIDER KEIN TRAINING am 28.10.20

UPDATE: die Mitgliederversammlung wird verschoben!!!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Mittwoch, dem 28.10. findet unter Beachtung des dortigen Hygienekonzeptes im Eventraum des Restaurant Tespo-Sportpark die ordentliche Mitgliederversammlung des VfR Büttgen statt. Achtung: dies ist keine Versammlung der Abteilung, sondern des Hauptvereins, also aller Abteilungen!

Weitere Details zum Ort, Termin und der Agenda stehen in der offiziellen Einladung unten im Downloadbereich. Nur so viel sei gesagt: es finden zu jeder Menge Ämter nach den Entlastungen Neuwahlen statt und auch unsere Marion Pfaff wäre bereit, ihr Amt als stellvertretende Geschäftsführerin auch für eine weitere Amtsperiode in gewohnter Manier bravourös auszufüllen (wie auch sonst, wenn es um unsere Marion geht ... :-) ). Im Downloadbereich gibt es neben der Einladung auch eine Kopie des Hygienekonzeptes der Tespo, des Saalplanes zur Information und eine Anfahrtbeschreibung.

Ob der Verzehr von Speisen möglich sein wird, ist leider fraglich, wir gehen aber nicht davon aus, da auch das Restaurant aktuell geschlossen hat. Bei Interesse bitte das Trainerteam ansprechen, wir klären das gerne mit der Geschäftsstelle oder direkt bei Tespo nachfragen.

Da dies selbstverständlich eine "Pflichtveranstaltung" für die Abteilungsleitung ist, und wir darüber hinaus im Trainerteam derzeit der Corona-Situation und der Urlaubszeit geschuldet nicht so zahlreich vertreten sind, muss an diesem Tag leider das gesamte Judo-Training ausfallen. Das ist zwar nicht die beste Art, den World Judo Day zu begehen, aber wir haben leider keine Alternative und bitten um Verständnis!