Judo

Dudle-Listen sind nun bis Ende November vorbereitet - sonst nichts Neues fürs Judotraining

4. Oktober 2020

Dudle-Listen sind nun bis Ende November vorbereitet - sonst nichts Neues fürs Judotraining

Hallo, liebe Judoka und liebe Eltern,

die Dudle-Listen sind nun bis Ende November vorbereitet, bitte wie gewohnt auch weiterhin eintragen, damit wir besser planen können. Ansonsten ändert sich erst einmal am Ablauf nichts. Es gibt zwar leichte Lockerungen auf Landesebene, die aber für uns keine Auswirkungen haben. Zudem hat die Stadt Kaarst sich dazu noch nicht geäußert, und die Stadt ist nun einmal für uns maßgebend. Mal davon abgesehen, dass diese Tendenz auch eher überraschend kommt, hatten wir in Kaarst zuletzt bis auf zwei Neuinfizierungen den Maximalwert überhaupt seit Ausbruch von Corona erreicht, ein eher trauriger Rekord.

An den Freigabezeiten der Sporthalle durch die Stadt hat sich auch noch nichts geändert, die Mattenflöhe müssen also leider noch weiterhin auf den Wiedereinstieg warten. Sorry!

Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis und die weiterhin aktive Unterstützung, damit wir zusammen im Rahmen der gesteckten Möglichkeiten unserem schönen Sport nachgehen können!

Beste Grüße
Das Judoteam

PS: alles wichtige an Infos rund um unser Hygienekonzept und Training gibt es => hier!

« zurück