Die Judoabteilung sucht den VfR Kenner beim großen VfR Quiz

13. Dezember 2020

Die Judoabteilung sucht den VfR Kenner beim großen VfR Quiz

Hallo, liebe Judoka, liebe Freunde des VfR und alle anderen, die es durch Zufall (oder Berechnung) auf diesen Beitrag geschafft haben,

Auch wenn es mit dem aktiven Vereins-Sport derzeit leider nicht klappt, können wir uns doch mit unserem Verein und unseren Sportarten beschäftigen. Was wisst Ihr denn von den anderen Abteilungen? Wahrscheinlich auch nicht so viel wie von der eigenen Abteilung. Und deshalb möchten wir Euch gerne dazu einladen, die Internetpräsenz des VfR Büttgen einfach mal zu durchforsten und dabei tolle Informationen zu erfahren und zu entdecken.

Damit Ihr Euch bei allen Abteilungen umschaut, haben wir ein kleines Quiz mit 24 Fragen zu allen Abteilungen zusammen gestellt. Jede Frage an sich liefert als Ergebnis eine Zahl oder einen Buchstaben, den Ihr in eine Zahl umwandeln müsst und nach ein paar kleinen mathematischen Anstrengungen, bei denen man sich aber auch gerne helfen lassen kann, kommt man am Ende auf eine Lösungszahl.

Kleiner Tipp noch am Rand: es kommt bei keiner Rechnung eine Zahl mit Nachkommastellen heraus, das ganze Quiz ist nur mit natürlichen Zahlen zu lösen, sonst stimmt etwas nicht.

Um es aber nicht so einfach zu machen und Ihr einfach nur die eine Zahl austauscht, muss bitte jeder, der mitmachen möchte, das unten im Downloadbereich stehende Dokument herunterladen und die zweite Seite, den Teilnahmebogen, komplett ausfüllen (also alle Ergebnisse der 24 Fragen) und uns als Foto oder Scan an die bekannte E-Mailadresse judovfrbuettgen@web.de zumailen. Der Einsendeschluss ist der 31.01.2021, entscheidend ist der Eingang bei uns im Postfach.

Als Anreiz gibt es auch etwas zu gewinnen: aus allen richtigen und termingerechten Einsendungen verlosen wir 5 handsignierte Autogrammkarten von Top-Judo-Athleten. Die Gewinner werden nach der Ziehung per E-Mail informiert und auch namentlich hier auf der Homepage ausgestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Fragen stehen übrigens auf der ersten Seite des Dokuments weiter unten, wie Ihr Euch aber auch schon gedacht habt ;-)

Nun aber viel Spaß und viel Erfolg auf der Jagd nach allen gesuchten Informationen!