Das Trainerteam wünscht schöne Herbstferien!

1. Oktober 2022

Das Trainerteam wünscht schöne Herbstferien!

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des VfR Büttgens und des Judosports,

die Schulen haben ihre Pforten geschlossen, in NRW hat die Ferienzeit begonnen und wie jedes Jahr findet in den Schulferien kein Training statt. Aber wir freuen uns schon darauf, am und ab Montag, dem 17. Oktober 2022 zu den gewohnten Zeiten wieder zusammen mit Euch an gewohnter Stelle auf der Matte zu stehen.

Sollte sich doch noch etwas ändern, z.B. weil die Coronasituation sich verschlechtert, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. Also bitte kurz vor Ferienende auf jeden Fall noch einmal auf der Homepage nach evtl. neuen Regelungen für den Start nach den Herbstferien schauen.

Wer möchte, kann uns gerne in den Ferien ein Bild vom Herbst, seinem Urlaub oder einem beliebigen Motiv rund um das Thema Judo malen und per E-Mail schicken. Gerne "hängen" wir alle Einsendungen auf unserer Homepage in einer virtuellen Galerie auf. Näheres dazu gibt es hier.

Und gerne möchten wir auch noch einmal an unsere drei aktuellen Top-Themen erinnern:

• Fahrt in die Jugendherberge vom 25. bis 27.11.2022 für alle Mitglieder von 6 bis 14 Jahren, Anmeldeschluss ist der 24.10.2022, gerne aber schon eher. In den Ferien ist es auch möglich, das Anmeldeformular vorab per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de einzusenden, um den Platz zu sichern, nähere Infos zur Fahrt gibt es hier
  • Kreis Pokal Turnier am 06.11.2022 für alle Altersklassen (U11 bis Senioren) in Nievenheim, Anmeldeschluss ist der 26.10.2022, nähere Infos und E-Melder für die Anmeldung gibt es hier
  • nächste Sammelbestellung für Rückenschilder mit Vereinslogo und Namen, letzte Bestellmöglichkeit ist am 04.11.2022, nähere Infos dazu gibt es hier

.

Habt eine gute Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und bis bald

.

PS: Übrigens wer keine Infos rund um den Trainingsbetrieb verpassen möchte, der schreibt sich am besten in den Trainingsnewsletter ein. Dafür bitte einfach eine E-Mail an judo@vfr-buettgen.de mit dem Betreff "Trainingsnewsletter" schicken und ggfs. noch weitere E-Mailadressen angeben - fertig! Und natürlich kann man sich jederzeit auch genau so schnell und einfach wieder aus dem Newsletter austragen, eine kurze E-Mail genügt.