Judo

Das Trainerteam wünscht schöne Herbstferien!

9. Oktober 2020

Das Trainerteam wünscht schöne Herbstferien!

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des VfR Büttgens und des Judosports,

immerhin vier Wochen war es für acht der zehn Trainingsgruppen möglich, gemeinsam auf der Matte unserem schönen Sport nachzugehen und nach der langen Pause kam so langsam das Gefühl für die diversen Bewegungsabläufe zurück. Nur unsere Mattenflöhe und die Freitagstrainings mussten leider noch pausieren, nun geht es in die Herbstferien.

Irgendwie wird alles verrückter: auf der einen Seite gibt es weitere Lockerungen, auf der anderen Seite leider Infizierungen in Rekordhöhe und auch im Lande ist das Reisen nunmehr teilweise eingeschränkt und mit Auflagen versehen. Wo soll das noch hinführen?

Wir wünschen eine gute Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und hoffentlich auf einen planmäßigen Start des Trainings nach den Ferien am Montag, dem 26.10.20 mit der 2. Gruppe um 16:45 Uhr! Schaut ruhig immer mal wieder hier vorbei, sollte sich etwas ändern, informieren wir darüber an dieser Stelle!

Beste Grüße und passt auf Euch auf

Das Judoteam

PS: Achtung: am Mittwoch, dem 28.10. muss das Training leider komplett ausfallen, Details gibt es => hier und bitte rege in die Dudle Listen eintragen, damit wir besser planen können. Weitere Details rund um Training, Hygienekonzept und Dudle-Listen gibt es => hier, vielen Dank!

« zurück