Judo

Das Trainerteam wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

24. Dezember 2022

Das Trainerteam wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des Judosports und des VfR Büttgen,

es neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, das uns für unseren schönen Sport und unser "Abteilungsleben" schon wieder viel der alten Normalität zurückgeben konnte, auch wenn einfach noch nicht alles, was wir „von früher“ gewohnt waren, wieder möglich ist. Wir glauben und hoffen aber, dass wir hier auch weiterhin auf einem guten Weg sind, auch wenn Corona nach wie vor allgegenwärtig lauert, wie uns gerade die letzte Woche eindrucksvoll zeigte.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Glück und uns allen gerne etwas mehr Normalität und Frieden für 2023! Und natürlich freuen wir uns darauf, im neuen Jahr wieder gemeinsam mit Euch auf der Matte zu stehen!

Wir starten pünktlich mit Schulbeginn am 09. Januar 2023 zu den gewohnten Zeiten wieder mit dem Training. Aber haltet bitte die Homepage im Auge, falls sich doch noch Verschiebungen ergeben. Wer es noch nicht getan haben sollte und möchte, kann sich auch durch eine formlose E-Mail an judo@vfr-buettgen.de in den Newsletter rund ums Trainingsgeschehen eintragen, dann entgehen einem auch keine Infos mehr ;-)

Nochmals alles Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund

Das Judoteam

« zurück