Judo

Das Trainerteam wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

22. Dezember 2020

Das Trainerteam wünscht Frohe Weihnachten
Das Trainerteam wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Judokas, liebe Eltern und Verwandte, liebe Freunde der Judoabteilung und des VfR Büttgens,

ein turbulentes und von Corona geprägtes Jahr neigt sich dem Ende und leider konnten wir nur wenig Zeit zusammen auf der Matte verbringen. Wir hoffen, dass das in 2021 anders wird und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches - und gerne auch wieder etwas "normaleres" - 2021!

Vielen Dank, dass Ihr treu und loyal bei der Stange geblieben seid, damit wir alle zusammen diese schwierige Zeit meistern und bald wieder gemeinsam auf der Matte unseren schönen Sport ausüben können! Doch wann das sein wird, steht leider noch in den Sternen.

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Beste Grüße

Euer Trainerteam

PS: das Onlinetraining vom NWJV startet wieder am 4.1.2021, den Trainingsplan stellen wir rechtzeitig online und auch für andere Neuigkeiten immer mal wieder hier auf der Homepage vorbeischauen :-)

Weitere Bilder
Weihnachtsgrüße vom Vorstand des VfR
Weihnachtsgrüße vom Präsidium des NWJV
Weihnachtsgrüße vom DJB
Copyright by Hermann

« zurück