Bericht vom letzten Trainingstag 2016 mit gemütlichem Beisammensein

20. Dezember 2016

Bericht vom letzten Trainingstag 2016 mit gemütlichem Beisammensein

Aufgrund des großen Erfolges der letzten Veranstaltungen, fand auch dieses Mal zum Ausklang des Trainingsjahr wieder ein Spieletraining mit einem gemütlichen Beisammensein für die ganze Familie statt. Dazu trafen wir uns am Montag, dem 19.12. ab 16:30 Uhr an gewohnter Stelle. In der Halle gab es eine bunte Mischung an verschiedenen Spielen und Betätigungsmöglichkeiten, so dass für jeden etwas dabei war. Für das leibliche Wohl wurde vor der Halle mit Plätzchen, leckeren Würstchen vom Grill, Punsch für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen gesorgt. Kaltgetränke gab es natürlich auch.

So konnte bei trockenem Wetter und fast winterlichen Temperaturen das Sportjahr 2016 mit vielen Judoka jeden Alters und deren Familien einen würdigen Abschluss finden. Bis in die frühen Abendstunden hinein fand ein buntes Treiben in und vor der Halle statt mit viel Raum für zahlreiche Gespräche über alle möglichen Themen. In Spitzenzeiten wurden über 60 Kids in der Halle und in Summe über 100 Personen auf der Veranstaltung gezählt. Somit dürfte wohl auch für das nächste Mal dieser Ausklang in die Ferien schon fest eingeplant werden können.

Versäumen möchten wir auch auf keinen Fall, uns bei den freundlichen Spendern zu bedanken, die mit ihrer Unterstützung einen großen Beitrag zu diesem schönen Fest beigesteuert haben und Danke auch den lieben Personen, die dafür gesorgt haben, dass das Sparschweinchen der Abteilung sich auch noch einmal richtig den Bauch füllen lassen konnte!

Wir wünschen Ihnen / Euch und Ihren / Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches 2017 und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Momente im neuen Jahr!

Achtung: Trainingsbeginn ist nach den Ferien am Montag, dem 09.01.2017 zu den gewohnten Uhrzeiten!

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

.