Im Rahmen der Abteilungsversammlung am Mittwoch, dem 29. April 2026, wurde die amtierende Abteilungsleitung, bestehend aus der Abteilungsleiterin Marion Pfaff, ihrem Stellvertreter Claus Clüsserath und dem dritten im Bunde, Beisitzer Herbert Thora nach der einstimmigen Entlastung auch gleich einstimmig für die nächsten zwei Jahre in ihre Ämter wieder gewählt.
Wir freuen uns, dass die drei sich wieder zur Verfügung gestellt haben und wünschen uns allen tolle zwei Jahre bei unserem schönen Sport.
Beste Grüße
Das Judoteam
.


















