Judo

30.03.2019: Besuch des Bundesligakampftages Bayer Leverkusen gegen SUA Witten

7. März 2019

30.03.2019: Besuch des Bundesligakampftages Bayer Leverkusen gegen SUA Witten

Hallo, liebe Judoka und liebe Eltern, am letzten Märzwochenende wollen wir etwas ganz besonderes machen und am Samstag, dem 30. März 2019, den Bundesligakampftag der Herrenmannschaften des Bayer 04 Leverkusen und der SUA Witten in Leverkusen besuchen. Diese beiden Mannschaften versprechen schon seit Jahrzehnten anspruchsvolle Judokämpfe in den Lokalderbys gepaart mit dem Flair der höchsten deutschen Liga, der 1.Bundesliga! Da sollte jeder mal reingeschnuppert haben!

Start der Kämpfe ist um 16:00 Uhr. Da der Eintritt aber frei ist und es entsprechend voll werden wird, sollte man bis zu 60 Minuten vor Kampfbeginn in der Halle sein, um einen guten Platz zu erwischen. Wir können auch gerne versuchen, ein paar Plätze in unserem Umkreis frei zu halten, wissen aber nicht, ob und wenn ja wie lange uns das gelingen wird. Die Aufsichtspflicht für minderjährige Mitfahrende liegt bei den Eltern bzw. erwachsenen Begleitpersonen.

Damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie viele wir in Summe sein werden, bitten wir um Anmeldung über den E-Melder hier.

Treffen ist direkt in der Halle in Leverkusen. Die Halle befindet sich auf der Kurt-Rieß-Anlage, Tannenbergstraße 57, 51373 Leverkusen, eine Wegbeschreibung befindet sich weiter unten im Downloadbereich. Zu der Kurt-Rieß-Anlage gehören die Kurz-Rieß- (1 bis 5) und die Herbert-Grünewald-Hallen (6 bis 12). Die Wettkämpfe sind in den Herbert-Grünewald-Hallen. Ein Luftbild der Anlage und der Hallen befindet sich ebenfalls im Downloadbereich.

Achtung: Die Fußballer von Bayer spielen zwar schon am Freitag Abend und auswärts, aber ungefähr zeitgleich spielt die Borussia aus Mönchengladbach gegen Fortuna, so dass die Zufahrtsstraßen in Richtung Düsseldorf erhöhtes Verkehrsaufkommen haben werden.

Für evtl. Rückfragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück