28.11.21: noch ein Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

16. November 2021

28.11.21: noch ein Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

der Prüfungstermin am 01. Dezember rückt unaufhaltsam näher und da auch der ein oder andere unter den Prüfungsaspiranten sich noch nicht ganz sicher fühlt, bieten wir nach bekanntem Muster genau wie beim letzten Mal noch einmal ein Sondertraining an, bei dem es schwerpunktmäßig um Prüfungsvorbereitung geht. Das Training findet statt am Sonntag, dem 28. November 2021, von 14 Uhr bis 17:30 Uhr.

Wie auch beim letzten Mal, werden wir die Einheit in zwei Blöcke teilen: von 14h bis 16h Techniktraining, danach Kata Training für die Gürtelstufen ab aktuell orange-grün, aber auch ggfs. ihre Ukes und andere interessierte Judoka. Zwischen den beiden Blöcken gibt es eine kleine Pause, in der die Teilnehmer, die am Block 2 nicht mehr teilnehmen, abgeholt werden oder nach Hause gehen können.

Da die Judoka der jüngeren Altersgruppen und niedrigeren Gürtelstufen, die sich genau so intensiv auf die Prüfung vorbereiten, schon prima ihr Programm können, möchten wir diese Sondertrainingseinheit erneut auf Vereinsmitglieder der Gruppen ab 19 Uhr und ab 20:15 Uhr, ergänzt um Mitglieder der anderen Gruppen ab aktuell mindestens Gelbgurt, beschränken.

Wer Interesse an dieser Einheit hat, meldet sich bitte bis spätestens 24. November 2021 per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de unter Angabe des Namens des/der teilnehmenden Judoka an.

Die Stadt Kaarst hat die Hallenverfügbarkeit bereits bestätigt, dann hoffen wir mal, dass auch die Entwicklung rund um Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir absagen müssen, was wir nicht hoffen, werden wir das hier und per E-Mail an die angemeldeten Personen mitteilen.

Noch einmal zur Erinnerung: am 01. Dezember 2021 ist kein normaler Trainingsbetrieb, sondern nur Prüfung!