Judo

27.11.21: Listenführerlehrgang in Düsseldorf

31. Oktober 2021

27.11.21: Listenführerlehrgang in Düsseldorf

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Samstag, dem 27. November 2021 richtet der NWJV in der Beckbuschschule, Beckbuschstr. 2 in 40474 Düsseldorf von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr einen Listenführerlehrgang zum Neuerwerb der Listenführerlizenz aus. Der Lehrgang, der von Jessica Meier, Kampfrichterreferentin des Kreises Düsseldorf, durchgeführt werden wird, richtet sich an alle Judoka ab 12 Jahren und auch alle interessierten Judo-Eltern sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmegebühr beträgt 5,- € und ist am Lehrgangstag zu entrichten. Der Anmeldeschluss ist am 22.11.2021.

Bitte sagt uns Bescheid, falls Ihr teilnehmen möchtet, da die Anmeldung zentral über den Verein zu erfolgen hat.

Mitzubringen sind Schreibzeug, Judo-Pass, ggfs. Jugendausweis und Motivation, ggfs. Verpflegung. Optional gibt es aber auch die Möglichkeit, mittags beim Pizzaservice auf eigene Kosten (bitte ausreichend Kleingeld mitbringen) zu bestellen. Wasser und Kaffee werden vom Veranstalter gestellt.

Weitere Details stehen in der Ausschreibung weiter unten im Downloadbereich.

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück