Judo

26.06.2019: 4. Kampftag Jukai-Liga bei uns in der Halle

26. März 2019

26.06.2019: 4. Kampftag Jukai-Liga bei uns in der Halle

AKTUALISIERUNG: Beginn schon um 17Uhr und Trainingsausfall 17- und 18h Gruppe!

Hallo, alle zusammen,

der Termin für einen weiteren Kampftag der Jukai-Liga steht. Der 4. Kampftag findet am Mittwoch, dem 26. Juni 2019, allerdings bereits ab 17:00 Úhr und nicht erst ab 18:00 Uhr bei uns in der Halle statt. Das bedeutet jedoch auch, dass für die 17h-Gruppe und die 18h-Gruppe leider kein "normales" Training stattfinden kann und wird, es sind aber alle herzlich eingeladen, trotzdem in die Halle zu kommen und unsere aktiven Mädels und Jungs wieder nach besten Kräften anzufeuern. Der Beginn der Kämpfe wird vermutlich ab 17:30 Uhr sein.

Als Gast wird sich die Mannschaft vom JC 71 Düsseldorf zu uns auf den Weg machen. Wir wünschen ihnen schon jetzt eine gute Anreise und uns allen gute und faire Kämpfe ohne Verletzungen.

Wer Lust hat und über entsprechende Kenntnisse verfügt, am Listentisch mitzuwirken, ist dazu auch sehr gerne willkommen :-)

Das Training der 19h- und Erwachsenengruppe findet ganz normal statt!

Für evtl. Fragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück