Judo

23.09.22: letzter Feinschliff - Sondertraining Prüfungsvorbereitung

17. September 2022

23.09.22: letzter Feinschliff - Sondertraining Prüfungsvorbereitung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Freitag, dem 23. September 2022, findet in der Zeit von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr ein Sondertraining im Rahmen der Prüfungsvorbereitung an gewohnter Stelle in der Sporthalle der Budica Grundschule statt.

Alle Judoka, die am Mittwoch, dem 28. September 2022, ihre nächste Prüfung machen wollen, können sich gerne noch einmal zusätzlich kritisch beäugen lassen und sich den letzten Feinschliff abholen, bevor es dann am Mittwoch drauf ernst wird.

Und natürlich sind auch alle Uke, die aber ggfs. selber keine Prüfung machen werden, auch herzlich zur Unterstützung ihrer Partnerinnen und Partner willkommen.

Die Teilnahme am Sondertraining ist keine Pflichtveranstaltung, um an der Prüfung teilnehmen zu können, aber der / dem ein oder anderen stünde noch eine kleine Extraeinheit sicherlich nicht schlecht zu Gesicht ;-)

Wir bitten um kurze Info per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de, wer am Training teilnehmen wird, damit wir im Vorfeld schon einen groben Überblick haben.

Alle Infos rund um die anstehende Prüfung gibt es hier.

Vielen Dank und beste Grüße

Das Judoteam

« zurück