Judo

20.02.22: BEM U15 in Düsseldorf

6. Februar 2022

20.02.22: BEM U15 in Düsseldorf

UPDATE 14.02.2022:

Waagezeiten sind nun geklärt, siehe Ausschreibung als Bild oder im Downloadbereich. Für das Betreten der Halle ist von jedem, egal wie alt, ein aktueller offizieller udn negativer "Bürgertest" vorzulegen. Auch für Schüler und Kinder unter 16 Jahre! Personen über 16 Jahre müssen zudem grundimmunisiert oder genesen sein sein.

Am Sonntag, dem 20. Februar 2022, finden in Düsseldorf beim JC71 die Bezirkseinzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen U15 (Jahrgänge 2008 bis 2010) statt. Startberechtigt sind alle Platzierten der jeweiligen Kreiseinzelmeisterschaften aller Kreise des Bezirks Düsseldorf sowie zu den BEM gesetzte KaderathletInnen. Der Bezirk Düsseldorf besteht aus den fünf Kreisen Düsseldorf, Rhein-Ruhr, Niederrhein-Süd, Kleve und Wuppertal.

Für den VfR Büttgen haben sich Maya und Jan qualifiziert.

Die Ausschreibung ist noch etwas provisorisch, aber sobald sie finalisiert wurde, werden wir den Beitrag hier aktualisieren. Momentan ist Beginn der Waage für den ersten Starterkreis ab 10:00 Uhr vorgesehen, das kann sich aber noch alles ändern.

Beste Grüße

Das Judoteam

Weitere Bilder

Download

« zurück