Judo

17.09.-08.10.18: Eltern auf die Matte!

1. Juli 2018

17.09.-08.10.18: Eltern auf die Matte!

Wer wundert sich nicht über die sonderbaren Begriffe, die die lieben Kleinen vom Training mit nach Hause bringen? Wer möchte nicht gerne wissen, ob die neu erlernte Technik so wohl richtig sein kann? Und wer möchte nicht mit den Kindern nach Judoregeln rangeln können?

Wir bieten nach den Sommerferien einen Vier- Wochen- Kurs an, der besonders auf die Eltern unserer Judoka abzielt. Wichtig ist uns ein hoher Fitnessanteil, der nach Möglichkeit schon judoorientiert ist. Und natürlich möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Prinzipien des Judosports und unsere Judowerte vorstellen, Fallschule und einige Stand- und Bodentechniken vermitteln und zeigen, dass unser Sport nicht nur Kindern Spaß macht.

Interessiert? Der Kurs soll am Montag, den 17. September 2018 starten und jeweils montags von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr stattfinden. Der letzte Trainingstag wäre der 08. Oktober 2018.

Interesse? Dann bitte bei den Trainern melden!

Eine feste Teilnehmergebühr erheben wir nicht, würden uns aber über eine freiwillige Spende zugunsten der Abteilungskasse freuen.

Beste Grüße und bis bald auf der Matte

Das Judoteam

« zurück