Judo

15.05.2019: 2. Kampftag Jukai-Liga bei uns in der Halle

4. April 2019

15.05.2019: 2. Kampftag Jukai-Liga bei uns in der Halle

Hallo, alle zusammen,

so, nun steht auch der Termin für den 2. Kampftag der Jukai-Liga. Dieser findet am Mittwoch, dem 15. Mai 2019 ab 18:00 Uhr bei uns in der Halle statt. Das bedeutet allerdings auch, dass für die 18h-Gruppe leider wieder kein "normales" Training stattfinden kann und wird, es sind aber alle herzlich eingeladen, trotzdem in die Halle zu kommen und unsere aktiven Mädels und Jungs wieder nach besten Kräften anzufeuern.

Als Gast wird sich die Mannschaft vom JJC Düsseldorf zu uns auf den Weg machen. Wir wünschen ihnen schon jetzt eine gute Anreise und uns allen gute und faire Kämpfe ohne Verletzungen.

Da wir nur einen Mannschaftskampf austragen werden, wird für die 19h-Gruppe das Training normal stattfinden können.

Wer Lust hat und über entsprechende Kenntnisse verfügt, am Listentisch mitzuwirken, ist dazu auch sehr gerne willkommen :-)

Damit stehen nun alle Termine für die restlichen Kampftage der Vorrunde fest:

  • 2. Kampftag: 15. Mai 2019, ab 18 Uhr, bei uns in der Halle
    Gegner: JJC Düsseldorf
  • 3. Kampftag: 05. Juni 2019, ab 18 Uhr, bei uns in der Halle
    Gegner: Glehner TV
  • 4. Kampftag: 26. Juni 2019, ab 18 Uhr, bei uns in der Halle
    Gegner: JC 71 Düsseldorf

Sollten wir am Ende der Vorrunde auf einem der Plätze 1 bis 4 in unserem Pool gelandet sein, dann findet das Finale am Sonntag,dem 07. Juli 2019 ab 11:00 Uhr in Düsseldorf beim Post SV auf der Suitbertusstraße statt.

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück