15.03.20: Freundschaftsturnier für Wettkampfnovizen bei uns in der Halle

13. Februar 2020

15.03.20: Freundschaftsturnier für Wettkampfnovizen bei uns in der Halle

! ! ! A B G E S A G T ! ! !

Das Turnier wurde wegen Corona-Virus abgesagt!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Sonntag, dem 15. März 2020 haben wir für ein Freundschaftsturnier die Judoka von der SG Kaarst bei uns in der Halle zu Besuch. Nachdem wir im letzten Frühjahr bei der SG waren, kommt in diesem Jahr der damals schon locker ausgemachte "Gegenbesuch".

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele Jung-Judoka der Jahrgänge 2009 und jünger zu diesem freundschaftlichen Wettkampf auf der Matte begrüßen dürften. Abgesehen vom Alter ist noch die Graduierung ein Kriterium, denn startberechtigt sind alle Kids bis einschließlich des 7. Kyu, also bis einschließlich des gelben Gürtels. Zudem sollten noch keine großen Turniererfahrungen bei offiziellen Wettkämpfen (also außer den Vereinsmeisterschaften oder anderen Freundschaftsturnieren) gesammelt worden sein.

Wer Lust hat, meldet sich bitte hier über den E-Melder an. Wir starten mit der Waage von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr, danach beginnen die Kämpfe. Das Ende hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Dies ist eine tolle Gelegenheit, erste Wettkampfluft zu schnuppern und mit anderen als den vom Training her bekannten Partnerinnen und Partnern zu kämpfen.

Für evtl. weitere Fragen stehen die Trainer in der Halle gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße