Judo

11.12.22: Sondertraining zur Prüfungsvorbereitung

4. Dezember 2022

11.12.22: Sondertraining zur Prüfungsvorbereitung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Sonntag, dem 11. Dezember 2022, findet in der Zeit von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr ein Sondertraining im Rahmen der Prüfungsvorbereitung an gewohnter Stelle in der Sporthalle der Budica Grundschule statt.

Alle Judoka, die am Mittwoch, dem 21. Dezember 2022, ihre nächste Prüfung machen wollen, können sich gerne noch einmal zusätzlich kritisch beäugen lassen und sich noch weiter verbessern.

Und natürlich sind auch alle Uke, die aber ggfs. selber keine Prüfung machen werden, auch herzlich zur Unterstützung ihrer Partnerinnen und Partner willkommen.

Wir werden von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr das normale Technikprogramm Stand und Boden sowie die Anwendungsaufgaben üben. Danach ist eine kurze Pause und die niedrigeren Kyugrade, die keine Prüfung mindestens zum grünen Gürtel oder höher machen wollen, können dann nach Hause gehen bzw. abgeholt werden.

Von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr wird dann Kata für die höheren Gürtelstufen ab angestrebtem Grüngurt geübt werden.

Die Teilnahme am Sondertraining ist keine Pflichtveranstaltung, um an der Prüfung teilnehmen zu können, aber der / dem ein oder anderen stünde noch eine kleine Extraeinheit sicherlich nicht schlecht zu Gesicht ;-)

Wir bitten um kurze Info per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de, wer am Training teilnehmen wird, damit wir im Vorfeld schon einen groben Überblick haben.

Die Prüfung findet am Mittwoch, dem 21. Dezember 2022 statt. An diesem Tag wird es kein normales Training mehr geben, der letzte Trainingstag vor den Winterferien ist also der Montag, der 19. Dezember 2022. Weitere Details zur Prüfung folgen noch gesondert zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis und beste Grüße

Das Judoteam

« zurück