Judo

07.-30.09.21: Kyu-Vorbereitungs-Lehrgänge in Düsseldorf

31. August 2021

07.-30.09.21: Kyu-Vorbereitungs-Lehrgänge in Düsseldorf

Liebe Judoka, liebe Eltern,

das NWDK (Nordrhein Westfälische Dan Kollegium) Düsseldorf gibt richtig Gas und veranstaltet im September die ersten Kyu-Vorbereitungslehrgänge in Düsseldorf im "Alten Judokeller" auf dem Schulhof des Lessing-Gymnasiums, Ellerstraße 84 in 40227 Düsseldorf Oberbilk.

Jeweils dienstags von 18:00 Uhr bis 20:15 ist der Lehrgang für angehende Grün- und Blaugurte, jeweils donnerstags zur gleichen Zeit ist die Vorbereitung für angehende Braungurte. Die Lehrgänge gehen jeweils über vier Abende, die Kosten betragen 20,- € in bar.

Weitere Details und Anmeldezettel finden sich unten im Downloadbereich. Bitte beachten: die Anmeldung muss von uns abgestempelt sein!

Achtung: die Teilnahme ist nur mit "echtem 3G" möglich, Schülerausweise als Nachweis für einen negativen Test gelten nicht, Testdatum und -uhrzeit müssen dem Test eindeutig zu entnehmen sein, der zu Beginn einer jeden Einheit dann max. 48 Stunden alt sein darf.

Es ist davon auszugehen, dass es für o.g. Gürtelstufen dann vermutlich noch vor den Herbstferien eine Kreisprüfung vom Kreis Düssldorf ausgerichtet geben wird.

Beste Grüße

Das Judoteam

PS: Teilnahme am Lehrgang und evtl. einer Prüfung ist nur mit gültigem Judopass möglich, denkt also bitte an die Jahressichtmarken und bringt Eure Pässe mit zum Training!

« zurück