05.02.22: für Kurzentschlossene: KEM U15 beim TV Orken

05.02.22: für Kurzentschlossene: KEM U15 beim TV Orken

UPDATE 01.02.2022:

Achtung: geänderte Waagezeiten!

Die Jungs U11 haben von 09:00 - 09:30 Uhr Waage wie gehabt.
U11 weiblich und U15 weiblich haben von 10:00-10:30 Uhr Waage
und die U15 männlich hat von 11:00-11:30 Uhr Waage.

Zudem kam noch einmal der Hinweis vom Veranstalter, dass für alle ab 16 bzw. für Schüler ab 18 Jahren 2G+ zählt und auch die Kinder und Jugendlichen einen bei Betreten der Halle max. 24 Std alten negativen Testnachweis erbringen müssen. Der Schultest von Freitag vor der ersten Stunde reicht da NICHT aus, am besten nicht vor Freitagnachmittag zum Testen gehen, dann kann es keine Probleme geben, auch nicht, wenn man zwischendurch mal die Halle verlässt!

.

Hallo, liebe Judoka der U15 (Jahrgänge 2008 bis 2010), liebe Eltern,

nachdem der DJB alle Wettkämpfe erst einmal aus dem ersten Quartal verschoben hat und die Coronazahlen sich leider nach wie vor rasant in die falsche Richtung entwickeln, kam gerade eben im Dialog mit dem Veranstalter und der Kreisleitung die finale grüne Lampe für die Kreis Einzel Meisterschaften (KEM) der U15 am kommenden Samstag, dem 05. Februar 2022, beim TV Orken.

Das Turnier wird in der Turnhalle des BBZ Grevenbroich, Am Sodbach in 41515 Grevenbroich ausgetragen, gekämpft wird vermutlich auf 3 Matten. Die Leitung hat die Kreisjugendleitung Düsseldorf und es gibt Urkunden und Medaillen für die Platzierten auf den Plätzen 1 bis 3. Startberechtigt sind alle Vereine des Kreises Düsseldorf.

Die Ausschreibung hängt zwar unten an, aber die Waagezeit wird noch einmal verschoben werden und auch die Zugangsbestimmungen gem. Coronaverordnung werden noch aktualisiert. Eine Info kommt dann noch einmal an alle die, die starten möchten, per E-Mail.

Derzeit sieht es so aus, dass die Waagezeit nach vorne gezogen, also früher stattfinden wird und alle bis einschl. 15 Jahren einen max. 24 Stunden alten negativen Coronatest vorweisen können müssen, auch die Schüler eine Bestätigung der Schule oder einer offiziellen Teststelle benötigen (Schülerausweis alleine reicht nicht aus), alle Personen ab 16 Jahren (Eltern, Zuschauer, etc.) 2G+ erfüllen müssen (also geimpft oder genesen und aktuell offizell getestet).

Damit der Veranstalter planen und auch eine ausreichende Anzahl an Funktionären (Kampfrichter, Listenführer, Sanitäter, etc.) finden kann, muss eine Anmeldung bis zum Dienstagabend beim Veranstalter vorliegen. Da wir über den Verein zentral melden müssen, ist der interne Anmeldeschluss am Dienstag, 01.02.22 bis 18:00 Uhr per E-Melder hier.

Es wird leider vermutlich kein Betreuer aus dem Trainerteam vor Ort sein können! Aus dem Grund finden wir eine Teilnahme für die U11-Youngster am Rabaukenturnier, das vor der KEM U15 stattfinden wird, auch schwierig. Das nächste Turnier für die U11 und weitere Altersklassen wird vermutlich bereits Ende März ausgetragen werden, wenn Corona da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Vielen Dank für Euer Verständnis und beste Grüße