04.09.21: Eröffnung der neuen Geschäftsstelle

2. September 2021

04.09.21: Eröffnung der neuen Geschäftsstelle

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des VfR Büttgen,

am Samstag, dem 4. September 2021 ist es soweit: die neue Geschäftsstelle des VfR Büttgen wird offiziell nach ihrem Umzug am neuen Standort auf der Bahnstraße 9 mitten in Büttgen eingeweiht. Und das wird natürlich groß gefeiert, daher kommt alle ab 10:30 Uhr und staunt, was nach über 2 Monaten harter Arbeit entstanden ist, auch wenn es noch Kleinigkeiten zu vollenden gibt und noch nicht alles seinen gewohnten Platz gefunden hat.

Und natürlich gibt es auch ein reichhaltiges Programm: eine Malecke, Mini-Tischtennis und ein Gewinnspiel warten genau so wie kalte und warme Getränke und Snacks auf viele interessierte Besucher.

Nähere Infos und evtl. Aktualisierungen gibt es hier im Artikel des Hauptvereins.

Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme!

PS: die Karte bei den Bildern ist dem OpenStreetMap Kartenmaterial entnommen