02.04.22: Kyu-Prüfung auf Kreisebene im Alten Judokeller in Düsseldorf

14. Februar 2022

02.04.22: Kyu-Prüfung auf Kreisebene im Alten Judokeller in Düsseldorf

Liebe Judoka,

am Samstag, den 02.04.2022, findet von 13:00 – 15:30 Uhr im „alten“ Judokeller auf dem Schulhof des Lessing-Gymnasiums, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf-Oberbilk ein Kyu-Kreisprüfung statt.

Diese Prüfung ist für alle Judoka gedacht, die ihre Prüfung auf Kreisebene ablegen möchten bzw. müssen. Speziell natürlich für all die Judoka, die an den Vorbereitungslehrgängen teilgenommen haben.

Der Ausrichterist der Post SV Düsseldorf, David Lenzen.

Teilnehmergebühr beträgt 14,00 Euro (inkl. Prüfungsmarke und Urkunde)

Mitzubringen ist: Judopass und schriftliche Genehmigung des Vereins. Judoka aus Schulsportgruppen, Volkshochschulen etc. legen bitte Urkunden über die zuletzt abgelegte Prüfung vor.

Teilnahme: Nur im weißen Judogi, Teilnahme unter 2G+ Voraussetzungen

Über kurzfristige pandemiebedingte Änderungen werden wir frühestmöglich per E-Mail und auf der Homepage des NWDK informieren.

Anmeldung: Nur mit dem am PC ausgefüllten und vom Vereinsvertreter unterschriebenen und abgestempelten Anmeldeformular (Abrufbar unter http://www.judokas.net/nwdk).

Prüfungsanmeldung entweder beim Vorbereitungslehrgang abgeben oder einscannen und an „duesseldorf@nwdk.de“ senden. Bei offenen Fragen bitte melden.

Anmeldeschluss: 21.03.2022
NWDK Kreis Düsseldorf