Judo

01.02.20: BEM U15 und U18 in Neuss

29. Dezember 2019

01.02.20: BEM U15 und U18 in Neuss

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Samstag, dem 01. Februar 2020 finden die Bezirkseinzelmeisterschaften der U15 und der U18 in der Sporthalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums, Bergheimerstraße 233 / Weberstraße 90 in 41464 Neuss statt. Der Ausrichter ist die Turngemeinde Neuss v. 1848 e.V.

Achtung: Mix aus Qualifikation (U15) und Meldung (U18)

Startberechtigt in der U15 sind ausschließlich die Judoka, die sich auf den KEM am Wochenende davor durch eine entsprechende Platzierung qualifiziert haben, hierfür ist dann auch keine separate Meldung mehr nötig!

Die Judoka der U18 dürfen in jedem Fall starten, egal, ob sie an den KEM erfolgreich teilgenommen hatten, keinen Platz unter den ersten vier Plätzen erkämpfen konnten oder auf den KEM gar nicht am Start waren. Für die U18 ist in jedem Fall eine Meldung über den E-Melder hier notwendig! Der interne Meldeschluss für die U18 Starter ist am 21. Januar 2020!

.

Gekämpft wird auf drei Matten.

Die Waage findet versetzt statt. Bisher steht nur die Waagezeit für U15 männlich fest, sie findet von 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt.

Die übrigen Waagezeiten (U15w und U18 m/w) werden nach der Meldung von der KEM U15 bekannt gegeben. Veröffentlicht werden sie auf der Homepage des NWJV, sowie auf Facebook und beim Ausrichter www.tg-neuss-judo.de. Zudem wird es natürlich eine entsprechende Info im Training geben.

.

Wichtiger Hinweis vom Ausrichter:

Mit der Meldung zu dieser Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung ihrer wettkampfrelevanten Daten und deren Veröffentlichung in Aushängen, im Internet und in sonstigen Publikationen des DJB sowie dessen Untergliederungen einverstanden. Gleiches gilt für Bilddokumentationen!

Die Ausschreibung mit allen Details befindet sich weiter unten zum Herunterladen und Ausdrucken im Downloadbereich.

Beste Grüße

Das Judoteam

.

PS: schon einmal vorab: die Westdeutschen Einzel Meisterschaften der U18 finden am 08. Februar 2020 in Herne statt, die Westdeutschen Einzel Meisterschaften der U15 finden am 15. (männlich) und 16. Februar 2020 (weiblich) in Dormagen statt. Für beide Turniere sind die Ausschreibungen ebenfalls im Downloadbereich!

« zurück