..und Beginn

11. Juli 2019

Marcel Schwarzer (links), Moulay Driss Rhoulimi

Dort wo ein Abschied ist, gibt es bekannterweise auch einen Anfang. Und den haben nun beide Seniorenmannschaften mit ihrem Trainingsauftakt schon hinter sich.
Mit dem noch jungen Trainer Mulay Rhoulimi wird auch die 1. Mannschaft ein wenig verändert und vor allem verstärkt werden. Dabei setzen Vorstand und Trainerteam auf Freiwilligkeit aus den eigenen Reihen. Möglicherweise wird es die eine oder andere externe Verstärkung geben. Das erste reguläre Vorbereitungstraining immerhin lockte 30 Spieler auf den Rasenplatz. Wir sind gespannt, welche Anmeldungen zum Ende der Wechselperiode auf dem Tisch des Hauses liegen.
Verstärkt wird das Trainerteam durch Marcel Schwarzer, der bereits seit einem Jahr im Dienst des Vereines als B-Junioren-Trainer tätig war und nun in den Seniorenbereich wechselt.

Einen weiteren Wechsel hat es auch für die zweite Seniorenmannschaft gegeben. Das bisherige Trainergespann der 3. Mannschaft, Dominik und Tobias Patzel, übernimmt nun die Führung der Reserve. Obwohl einige Spieler der bisherigen dritten Mannschaft den Verein verlassen haben, ist der Kader mehr als ausreichend. Dennoch hoffen wir auch hier auf den ein oder anderen Neuzugang.