Wir starten wieder!

18. Mai 2020

Trainergespann der 1.: Moulay Rhoulimi (re), Betreuer Marcel Schwarzer (li)

Nach der langen Pause können wir heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Unser vorgelegtes Hygienekonzept wurde genehmigt, sodass ab heute wieder - zwar in eingeschränkter Weise - jedoch für fast alle Mannschaften Training angesagt ist. Ausgenommen sind im Moment noch die F-Junioren, die Bambini und auch unser Talentschuppen (Jg. 14 u. 15). Für diese Altersklassen behalten wir uns vor, ab dem 2.6., wenn die nächste Stufe der Lockerung hoffentlich erreicht ist, erneut zu prüfen, ob auch hier ein Trainingseinstieg möglich ist.

Die Meisterschaft indessen wird wohl sowohl im Senioren- als auch Jugendbereich nach dem deutlichen Votum der Vereine im Bereich des FVN abgebrochen werden. Nach welchen Kriterien ist jedoch noch nicht gänzlich festgelegt.

Auch wenn der Ball zur Zeit ruhte, waren wir im Hintergrund nicht untätig !

So dürfen wir vermelden, dass für beide Seniorenmannschaften die Trainer/Betreuer für ein weiteres Jahr verpflichtet werden konnten. Sowohl Moulay Rhoulimi mit dem Betreuerduo Marcel Schwarzer und Yannik Koniezny an der Seite als auch Sebastian Cumbo für die 2. Mannschaft haben für die neue Saison unterschrieben.