Fußball

Vielen Dank Fortuna!

8. Januar 2023

Vielen Dank Fortuna!
Vielen Dank Fortuna!

Aufgrund der Sperrungen aller Platzanlagen im Stadtgebiet Kaarst, haben unsere Trainer sich schnell um Alternativen gekümmert. Leider wurde unserer U9 kurzfristig der gebuchte Platz gecancelt. Aufgrund guter Kontakte, bot sich den Kindern eine super Alternative. Einmal im Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna in Düsseldorf trainieren. Zuerst wurden die Kinder durch die tollen Räumlichkeiten geführt. Wie wichtig aber auch die schulische Leistung eines Nachwuchsprofis ist, wurde vor Ort klargestellt. Zum Abschluss konnte auf dem Platz erstklassig trainiert werden. Unsere Torhüter kamen in den Genuss eines separaten Torwarttrainings durch die Fortuna. Glücklich sind die Kinder am Abend in Büttgen wieder angekommen. Unser Dank gilt Jeremie und Nils vom Fortuna NLZ.

« zurück