Verstärkung für den Vorstand

11. Juli 2019

Robert Schneider

Es freut uns ganz besonders, dass auch der Abteilungsvorstand einen Zuwachs erfahren hat. Robert Schneider wird das Team als Sportlicher Leiter ergänzen. Als aktiver Spieler ist er seit mehreren Jahren Mitglied im Verein, kennt die meisten handelnden Personen und hat sich in der Vergangenheit bereits um viele organisatorischen Dinge der zweiten Mannschaft gekümmert. Er soll nun die sportlichen Belange der Seniorenteams koordinieren, soll Bindeglied sein zwischen den Mannschaften und dem Vorstand sowie auch Ansprechpartner für Spieler, Trainer. Weiterhin soll er regelmäßigen Kontakt zur A-Juniorenmannschaft pflegen, um so den Übergang der älteren A-Junioren-Spieler in den Seniorenbereich zu erleichtern.
Wir sind sicher, dass er sich in das Amt gut und schnell einleben wird und wünschen im viel Erfolg!!