Fußball

Trauer um Stefan Hastenplug

2. Februar 2019

Stefan Hastenpflug
Stefan Hastenpflug

Nach längerer Krankheit ist Stefan Hastenplug am 24. Januar 2019 verstorben.

Obwohl sein Krankheitszustand die Hoffnung auf eine Wiedergenesung so gut wie ausgeschlossen hatte und wir damit rechnen mussten, kommt sein Tod doch sehr plötzlich. Die Endgültigkeit lässt noch einmal schmerzlich begreifen, dass er bereits schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns war.

Über 20 Jahre hat er die Fußballabteilung des VfR Büttgen irgendwie begleitet; war Helfer, Betreuer, Freund, Gast im Vereinsheim. Sein fester Platz wird nun leer bleiben.

Wir werden Dich nicht vergessen und sagen "Danke" für viele gemeinsame Stunden.

Seiner Familie wünschen wir Kraft und Stärke in der Zeit des Trauerns.

Wer Stefan auf seinem letzten Weg begleiten möchte: die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 11.2.2019, 11:00 Uhr in der Kapelle des Büttger Friedhofes statt.

Brigitte Reuß-Tannigel

Im Namen der Fußballabteilung

« zurück