Neuer Vorstand ist gewählt!

30. November 2020

Neuer Vorstand ist gewählt!

Die Fußballabteilung des VfR Büttgen hat einen neuen Vorstand.

Hier vorab eine kleine Übersicht über die neuen ehrenamtlichen Verantwortungsträger, bald stellen wir euch die Personen auch genauer vor.

Jörg Kluitman bleibt Abteilungsleiter Fußball und wird in Zukunft von Sebastian Nickisch als sein Stellvertreter unterstützt.

Marc Richter wird neben seinem Job als Jugendtrainer auch als Jugendleiter maßgeblich den Verein voranbringen. An seiner Seite steht Martin Daumann als stellvertretender Jugendleiter.

Die beiden Jugendleiter stellen ein umfassendes Jugendkonzept zusammen, in dem es auch Jugendkoordinatoren für die einzelnen Altersklassen gibt. So wird Martin Daumann die U9-U6 Jugenden koordinieren, Marc Richter ist für die U10-U13 zuständig und Marc Radtke für die U14-U19.

Die Nachfolge von Brigitte Reuß-Tannigel (an dieser Stelle nochmals Danke!) als Geschäftsführer/in wird Marcel Schwarzer antreten und wird sich um alles Organisatorische und nicht direkt den Trainingsbetrieb Betreffende abwickeln.

Als sportlicher Leiter und damit verantwortlich für die sportliche Entwicklung unserer Senioren ist Robert Schneider.

Neu geschaffen ist die Stelle des kaufmännischen Leiters. Diese wird unser aktueller TW-Trainer Werner Dettmer übernehmen und mit seiner Expertise weiterhelfen.
Als Kassierer bleibt weiterhin Thomas Jurack an Bord.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und bedanken uns jetzt schon für euer Engagement!