+++ Letzte Infos Sommercup +++

17. August 2017

In acht Tagen ist es soweit! Der VfR Büttgen Sommercup steht an und bildet ein Highlight in der Saisonvorbereitung. Bereits am Freitag starten die Alten Herren, am Samstag und Sonntag sind dann die Jugendmannschaften dran! Wir haben für euch die letzten, wichtigen Infos und Bitten.

1. Zwei Mannschaften (2007er und 2010er) sind uns leider kurzfristig abgesprungen und die, die auf der Warteliste waren, können auch nicht mehr. Einige Einladungen sind rausgegangen, wenn ihr aber guten Kontakt zu Teams dieser Jahrgänge habt, meldet euch gerne bei uns.

2. Spenden, Spenden, Spenden: Wir würden uns über alle Spenden von Kuchen/Salaten/Snacks freuen. Das gleiche gilt für ein Zelt, dass wir aufstellen könnten sowie vor allem für Spenden für unsere Tombola. Habt ihr Kontakt zu größeren Unternehmen (muss nicht mit Sport zu tun haben) oder sogar Sportvereinen und könnt dort eventuell etwas Werbematerial etc. für uns besorgen? Klasse! Gerne könnt ihr euch bei uns melden.

3. Arbeitsplan: Es sieht gut aus. Lediglich zwei kleine Schichten sind noch offen. Sonntag 13-15 Uhr der Tombolastand und 14-16 Uhr der Getränkestand. Liebe VfRler, die bisher nicht helfen: Bitte meldet euch!

4. Die aktuellen Spielpläne findet ihr wie immer hier: https://www.fupa.net/liga/vfr-buettgen-sommercup