Die örtliche Sportpresse sprach von 500 Zuschauern. Vielleicht waren es nicht ganz so viele, aber immerhin bescherte uns Petrus mit strahlenden Sommer-Sonnenwetter einen idealen Fußballtag, sodass trotz Vatertag und verlängertem Wochenende viele Zuschauer den Weg nach Büttgen fanden.
Die Pavillions konnten allesamt in der Verpackung bleiben und manch einer merkte erst am nächsten Tag, dass er vielleicht doch zulange am Bierstand in der Sonne zugebracht hatte.
Entsprechend gut lief denn auch der Getränke- und Würstchenverkauf. Den Kuchenbedarf allerdings haben wir ein wenig unterschätzt. So gingen einige leer aus, die sich in der Halbzeitpause auf ein Stück Kuchen gefreut hatten.
Wenn's denn vielleicht an einigen STellen mal klemmte, so können wir doch von einer insgesamt gelungenen Veranstaltung sprechen.
Den Helfern und Helferinnen sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.
Rein sportlich gesehen, gab es keine Pokalüberraschungen. Die beiden Siegermannschaften, Hemmerden und Kapellen, wurden ihren Favoritenrollen gänzlich gerecht, was aber insgesamt der STimmung aller mitgereisten Fans keinerlei Abbruch tat. Dabei gewesen zu sein, war Grund genug zur Freude.