Jürgen-Beaugrand-Gedächtnisturnier 25. - 27.1.2019

15. Januar 2019

Bald rollt er wieder, der Futsalball in der Aldegundishalle in Büttgen, wenn das mittlerweile 17. Jürgen-Beaugrand-Gedächtnisturnier für die jüngsten unserer Fußballabteilung ausgetragen wird.

Dieses Jahr beginnt das Turnierwochenende bereits am Freitag Abend mit einem Turnier für die "A - lten" der Jugendfußballabteilung. Dann nämlich wird für den Arbeitskreis Neusser und Kaarster Jugendleiter in einem Blitzturnier für 5 Mannschaften der Hallenstadtmeister der A-Junioren ausgespielt.

Ich wünsche uns allen ein tolles Turnierwochenende und vor allen Dingen sportlich, faire Spiele. Natürlich wird wie gewohnt auch die Cafeteria wieder gut bestückt sein.

Parkplätze sind unweit in der Olympiastraße, am Schwimmbad, Radsportzentrum, Friedhof, hinreichend vorhanden. Unsere Aldegundishalle ist von dort fußläufig in ca. 3 Minuten erreichbar.

Hier können alle Spielpläne eingesehen werden: