Abschied

11. Juli 2019

Christian Mausberg (links), Vefa Karagöz

Mit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison am 2. Juni hieß es gleich zweimal Abschied nehmen von zwei geschätzten Seniorentrainern.
Trainer Vefa Karagöz sucht nach 6 Jahren neue Herausforderungen. Halb zog man ihn, halb sank er hin – nach Grimlinghausen, obwohl er doch ein bisschen Pause einlegen und an seiner Trainerlizenz arbeiten wollte. Vielleicht lässt sich letzteres mit der neuen Wirkungsstätte verbinden.
Diese Probleme hat Christian Mausberg nicht. Er verfügt bereits über die B-Lizenz und kann sich deshalb voll und ganz auf sein neues Amt konzentrieren. Er übernimmt in Bedburdyck-Gierath die 1. Mannschaft, die nach dem Rückzug aus der Bezirksliga quasi ohne sportliche Anstrengung in der neuen Saison in der Kreisliga A startet.

Beiden Trainern haben wir viel zu verdanken und verabschieden uns in aller Freundschaft und Verbundenheit und wünschen den Beiden alles Gute!

Verabschieden müssen wir uns auch von dem Spieler Marcel Kotzur, der nach 27 aktiven Jahren seine fußballerische Kariere beendet. Über viele Jahre und über viele Höhen und Tiefen hinweg hat er den Verein begleitet. Auch ihm wünschen wir alles Gute!