Fitness & Gesundheit

Kein bzw. ein nur eingeschränkter Trainingsbetrieb!!! (Corona-Virus)

13. März 2020

Liebes Mitglied,

wir, das gesamte Team Fitness und Gesundheit, hoffen sehr, dass es euch und euren Familien gut geht.
Wir vermissen die gemeinsame Sporteinheit sehr.

Die Corona Krise sowie die damit verbundenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie schränken uns alle ein. Die sportliche Aktivität in der Gruppe, nicht nur im Profisport, sondern auch bei uns im Freizeitsport fehlt uns allen sicher sehr.

Die aktuellen Lockerungsmaßnahmen sehen eine Vielzahl von Auflagen zur Wiederaufnahme des Sports vor, so dass wir bei intensiver Abwägung das Trainingsprogramm nur sehr vereinzelt wieder aufnehmen können und auch hierfür ist ein Genehmigungsprozess noch ausstehend. Für die meisten Gruppen und Kurse ist eine aktuelle Wiederaufnahme unter den aktuellen Auflagen noch nicht möglich. Wir prüfen die Situation regelmäßig und werden euch, über eure jeweiligen TrainerInnen, informieren, sobald eine Veränderung der Lage erkennbar ist.

Bleibt gesund.

Euer Team Fitness und Gesundheit

« zurück