VfR Büttgen 1912 e.V.

Start ins neue Jahr mit viel Bewegung

5. Januar 2023

Lass den guten Vorsätzen Taten folgen und bringe dich in Bewegung!

Pünktlich zum Jahresbeginn hast du nun Gelegenheit, deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Am Dienstag, 10. Januar 2023 starten wir mit dem neuen Sportangebot Rücken, Bauch, Beine, Po in der Sporthalle Lichtenvoorder Str., 18-19 Uhr

Durch Muskelaufbau, Muskeldehnung, Stretching, Mobilisation, Stabilisationsübungen, Zirkeltraining, Training mit Stepper werden Rücken, Bauch, Beine, Po gekräftigt. Zur Auflockerung gibt es zwischendurch Übungen aus dem Bereich Yoga oder Thai Chi, Atemübungen - je nach Stimmung und Gefühlslage der Gruppe.

Abwechslung und Spaß bringen auch Übungen mit unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Pezzi-Bälle, Hula-Hupp-Reifen, Flexi-Stangen, Seilchen, Therabänder etc.

Angesprochen sind alle sportlich Interessierten im Erwachsenenalter.

Nach einer Schnupperteilnahme ist die Mitgliedschaft im Verein, Abteilung Fitness und Gesundheit erforderlich.

Weitere Infos gibt es über unsere Geschäftsstelle (Tel. 02131-6620563) oder direkt vor Ort über die Übungsleiterin.