Franz-Josef Kallen erhält den Sport-Ehrenamtspreis des Rhein-Kreises Neuss

11. November 2020

Landrat Hans-jürgen Petrauschke überreicht den Sportehremamtspreis 2020 an Franz-Josef Kallen
Landrat Hans-jürgen Petrauschke überreicht den Sportehremamtspreis 2020 an Franz-Josef Kallen

Ehrungen und Würdigungen hat unser Präsident Franz-Josef Kallen sicher schon viele erhalten. Nun darf er sich über eine weitere, besondere Auszeichnung freuen.
Landrat Hans-Jürgen Petrauschke überreichte ihm am Montag den Sport-Ehrenamtspreis des Rhein-Kreises Neuss und ehrt ihn damit für 25 Jahre als Präsident des VfR Büttgen und für herausragende Dienste für den Sport.
Eigentlich war die Übergabe der Urkunde zur Mitgliederversammlung des VfR am 28. Oktober geplant. Zu dieser Gelegenheit wollte Franz-Josef Kallen den Staffelstab an den bisherigen Vizepräsidenten Rainer Derichs abgeben. Da die Mitgliederversammlung jedoch coronabedingt kurzfristig abgesagt worden war, wurde Franz-Josef in den Blauen Salon des Kreishauses nach Grevenbroich eingeladen. Dass die Veranstaltung damit im kleinen Rahmen blieb, mindert die Freude in keinster Weise. „Ich fühle mich sehr geehrt“, freute sich Franz-Josef sichtlich.
Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ihm vom ganzen Herzen.

Bilder: Stefan Büntig

Weitere Bilder
Landrat Hans-jürgen Petrauschke überreicht den Sportehremamtspreis 2020 an Franz-Josef Kallen
Landrat Hans-jürgen Petrauschke überreicht den Sportehremamtspreis 2020 an Franz-Josef Kallen

« zurück