Es ist Zeit „Danke“ zu sagen!

28. April 2020

Der VfR Büttgen dankt REWE für die Aktion und allen Scheine-Sammlern
Der VfR Büttgen dankt REWE für die Aktion und allen Scheine-Sammlern

Vor einiger Zeit hatte REWE die Aktion „Scheine für Vereine“ ins Leben gerufen. Die Teilnahme war überwältigend und überraschte wohl auch die Initiatoren. Es wurde so fleißig gesammelt, dass REWE die Aktion von zunächst Anfang Dezember noch bis zum Jahresende 2019 verlängerte.

Als nach insgesamt ca. 3 Monaten das Sammelportal endgültig geschlossen wurde, fanden sich auf unserem Scheinekonto knapp 19.000 Punkte.

Damit ließen sich in allen Abteilungen viele zusätzliche Wünsche erfüllen. Nicht nur Tischtennisbälle oder Faszienrollen wurden bestellt; auch z.B. Waffeleisen für die nächsten Veranstaltungen waren dabei und die Tennisabteilung konnte sich den Wunsch nach einem Schaukasten erfüllen. Umgerechnet haben die georderten Prämien einen Gesamtwert von knapp 6.900 Euro. Eine beachtliche Summe!

Einige der bestellten Prämien stehen noch aus; der Großteil ist jedoch eingetroffen und konnte unseren Abteilungen auch schon übergeben werden.

Vielen Dank an REWE, die das mit der tollen Aktion ermöglichten und Danke auch an die vielen Kunden, die ihre Scheine unserem Verein zur Verfügung gestellt haben.

DANKE !

Weitere Bilder
H.-J. Tombrink präsentiert eine Auswahl der REWE-Geschenke

« zurück