VfR Büttgen 1912 e.V.

Einladungen zu den Mitgliederversammlungen des VfR Büttgen 1912 e.V.

1. Juni 2021

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

nachdem wir im letzten Jahr unsere Mitgliederversammlung coronabedingt verschieben und dann absagen mussten, wollen wir nun einen neuen Anlauf wagen. Mit der Wahl des Versammlungsortes, verbunden mit einem hoffentlich fortschreitenden Impfstatus, haben wir nun von der Stadt Kaarst die Genehmigung erhalten, unsere Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Das erscheint uns umso wichtiger, als wir unseren Vereinsmitgliedern damit wieder ein Stück Normalität und Nähe ermöglich können.

Nicht nur über unsere sportlichen Belange wollen wir berichten und abstimmen. Es gibt noch einen weiteren guten Grund, diesen Tag zu einem besonderen zu machen. Bereits letztes Jahr sollte der Abschied von unserem Präsidenten vollzogen werden. Wenn Franz-Josef Kallen nun den Staffelstab an seinen Nachfolger übergibt, hat er ein Viertel Jahrhundert ununterbrochen und unermüdlich zum Wohle unseres Vereines gewirkt.

Als Vereinsmitglieder sind Sie herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Mittwoch, 23. Juni 2021, 18:00 / 19:00 Uhr, Sportforum Kaarst-Büttgen, Olympiastr. 5

Den genauen Ablauf wollen Sie bitte den Tagesordnungspunkten entnehmen. Wir bitten Sie ferner, sich bei Teilnahme zuvor mit den notwendigen Hygieneregeln vertraut zu machen.

VfR Büttgen 1912 e.V.
Geschäftsf. Vorstand