Einladung zur offiziellen Eröffnung der Geschäftsstelle

3. September 2021

Kommt alle zur Eröffnung!
Kommt alle zur Eröffnung!

Auch wenn noch nicht alles wieder seinen gewohnten Platz gefunden hat und die Auslage noch nicht gestaltet ist, sind wir doch insgesamt gut am neuen Standort angekommen. In bester Lage „mitten in Büttgen“ an der Bahnstr. 9 konnten wir die Räumlichkeiten des ehemaligen Schuhgeschäftes anmieten und uns damit einen lang gehegten Wunsch nach neuen Räumlichkeiten in attraktiver Lage erfüllen. Die bisherigen Renovierungs- und Umbauarbeiten, die in nicht unerheblichem Maße in Eigenarbeit vorgenommen wurden und werden, nahmen bisher ca. 2 Monate in Anspruch. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen, auch wenn noch nicht alles fertig gestellt ist

Davon dürfen und sollen sich die Mitglieder und auch sonstige Interessierte persönlich überzeugen und sind daher herzlich eingeladen, am Samstag, 4.9.2021 ab 10:30 Uhr die offizielle Eröffnung mit uns zu feiern. Coronabedingt müssen wir die Besucherzahl in den neuen Räumlichkeiten zwar begrenzen; jedoch bietet der breite Bürgersteig hinreichend Platz zum Verweilen.

Vorgesehen haben wir warme, kalte Getränke, Snacks, eine Malecke, Mini-Tischtennis und ein Gewinnspiel. Bereits jetzt schon können Kinder bis 12 Jahren an einem Malwettbewerb teilnehmen. Für die Sieger winken attraktive Prämien.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!!!

Weitere Bilder
Abgabetermin für den Malwettbewerb ist der 8.9.21. Es gibt attraktive Preise für die besten Einsendungen!

« zurück