VfR Büttgen 1912 e.V.

Benefizspiel zugunsten der Flutopfer

13. September 2021

Ankündigung des Benefizspiels

Am Samstag, 18.9. ist auf der Hermann-Dropmann-Bezirkssportanlage Einiges los. Nicht nur dass die Jugendmannschaften vormittags ihre ersten Meisterschaftsspiele dieser Saison bestreiten; am Nachmittag werden dann die "Alten Herren" der Fußballabteilung die Schuhe schnüren und um 15 Uhr gegen die Traditionsmannschaft von Rot-Weiss Essen antreten. Dazu gibt es jede Menge kalte Getränke, Currywurst und Co. von Wurstwunder, Kaffee, Kuchen und hoffentlich trockenes Wetter.

Um die Aktion zu unterstützen, verzichtet RWE auf das sonst übliche Antrittsgeld. Zwar bleibt auch der Eintritt frei; jedoch hoffen die Akteure auf eine hohe Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Zusätzlich wird ab 10 Uhr das Impfmobil vor Ort sein. Noch nicht Geimpfte können die Gelegenheit nutzen, dies am Samstag unkompliziert nachzuholen.

Haltet euch also den Tag frei - es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!