VfR Büttgen 1912 e.V.

Beiträge 2021

1. Februar 2021

Liebe Mitglieder,

wir haben Sie in einem Begleitschreiben zur letzten Beitragsrechnung Anfang 2020 darüber informiert, dass wir zukünftig keine Beitragsrechnungen mehr zustellen werden, sofern keine Änderungen eingetreten sind und die Beitragserhebung per Abbuchung erfolgt.

Sollten sich jedoch Beitragsänderungen ergeben, werden wir dieses weiterhin schriftlich mitteilen. Dies gilt auch beim Wechsel vom Kinder- zum Jugendbeitrag oder beim Wechsel vom Jugend- zum Erwachsenenbeitrag u. dgl..

Volljährige Schüler und Studenten, die den ermäßigten Beitrag zahlen möchten, müssen bis zum 10. Februar eine entsprechende Bescheinigung vorlegen. Gerne per Mailanhang an info@vfr-buettgen.de.

Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erfolgt voraussichtlich ab der 7. Kalenderwoche 2021 (ab 15.2.21).

Bei Fragen können Sie gern über die o. g. Mailadresse an uns richten oder per Telefon unter 02131-6620563.