Tischtennis

Vereinsmeisterschaften der Schüler 2013

22. Dezember 2013

oben v.l.n.r.: Philipp - Marten - Max unten: Henry -Lucas - Katharina
oben v.l.n.r.: Philipp - Marten - Max unten: Henry -Lucas - Katharina

Zum Jahresausklang 2013 veranstaltete die TT-Abteilung des VfR Büttgen die Vereinsmeisterschaften für Schüler. Leider waren nicht alle Schüler gekommen, aber für alle Anwesenden gab es ein gutes Turnier mit einigen spannenden Spielen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Christian Camrath und Gerhard Apitzsch hatten das Turnier wieder bestens organisiert und für attraktive Preise gesorgt. Abteilungsleiter Hermann-Josef Tombrink war ebenfalls zur Vereinsmeisterschaft erschienen und sorgte für die Bilder, die ihr auf dieser Seite sehen könnt.
Nun noch die Ergebnisse:

Einzel:
1. Philipp Magino
2. Lucas Conrad
3. Marten Müller

4. Henry Felting
5. Max Weidemann
6. Katharina Weidemann

Doppel:
1. Marten Müller/ Henry Felting
2. Philipp Magino/ Max Weidemann
3. Lucas Conrad/ Katharina Weidemann

Weitere Bilder
Marten, Max und Philipp lauschen den "Tipps" von Gerhard Apitzsch
Medaillen gab es für die drei Erstplatzierten....
..aber noch interessanter waren vermutlich die Preise!
Lucas und Henry sichten vorab die Preise
Lucas Conrad in Aktion
Katharina setzt Lucas unter Druck
Philipp Magino beim Topspin
Marten Müller erwartet den Ball ganz entspannt...
Philipp und Marten bein Einspielen
Katharina Weidemann erwartet den Aufschlag Henry
Henry Felting beim Rückhand-Return

« zurück