Speedskating

Christian Pohler trainiert für die Special Olympics 2015 in Los Angeles!

2. September 2014

Slalomtraining auf dem Volmerwerther Deich
Christian hat eine Bitte
L.A. wir kommen

Christian ist 22, begeisterter Inlineskater und Snowboardfahrer und lebt mit dem Down Syndrom. Das ist sicher nicht immer einfach aber er hat den Sport für sich entdeckt und hier nimmt er jetzt Anlauf auf ein ganz großes Ziel: die Weltsommerspiele der Special Olympics 2014 in Los Angeles. Bei den deutschen Sommerspielen 2014 in Düsseldorf hat er mit 3 Medaillen (Gold über 300m, Silber in der 2x200m Unified Staffel und Bronze über 500m) die Basis gelegt, nun hat er sich für Los Angeles beworben und hofft auf die Nominierung durch Special Olympics Deutschland.
Hier kommen jetzt 3 kleine Videos vom Start ins Training für L.A.!

« zurück