neue Galerie: die Judofamilien der Abteilung

Familie Kannen

letzte Aktualisierung: 12.05.2019

Hallo zusammen,

es gab jüngst eine Anregung, die wir gerne umsetzen: wir möchten gerne - auf rein freiwilliger Basis versteht sich - die Judofamilien unserer Abteilung vorstellen. Falls also mindestens zwei oder mehr Familienmitglieder aktive Mitglieder der Judoabteilung sind, würden wir uns über ein Foto freuen, das wir dann gerne in diesem Artikel "aufhängen" werden. Bitte die Fotos selber machen, damit diese auch wirklich die Zustimmung aller abgebildeten Personen finden und einfach an die Abteilungsleitung (oder eine andere bekannte dafür sinnvolle E-Mailadresse) mailen.

Um die Mindestzahl "zwei" zu erreichen, zählen Geschwister, aber natürlich auch Eltern (und Großeltern, lieber Herbert ;-) ). Auf dem Foto dürfen natürlich gerne auch nicht-judoaktive Mitglieder der Familie, Großeltern, Hund und Katze abgebildet sein. Wichtig ist nur, dass alle aktiven Mitglieder im Judoanzug auf dem Bild sein müssen :-)

Durch Einsendung eines Bildes wird der (widerruflichen) Veröffentlichung des Bildes im Internet und der angegebenen Nutzung durch die Judoabteilung des VfR Büttgens zugestimmt. Für den Widerruf reicht eine E-Mail an die Abteilungsleitung. Wir werden dann zeitnah das Fotos wieder entfernen. Eine Nennung erfolgt mit vollem Familiennamen.

Wir freuen uns auf viele weitere Einsendungen.