26.03.17: Ergebnisse der alljährlichen offenen Stadtmeisterschaften in Meerbusch

26. März 2017

Am Sonntag, dem 26.03. fanden wie jedes Jahr um diese Zeit die offenen Stadtmeisterschaften in Meerbusch statt, ein Turnier, das schon seit jahrelanger Tradition von den Judoka des VfR Büttgen zahlreich und gerne besucht wird, zumal dort auch von U9 über U12, U15, U18 und Senioren "für jeden" etwas dabei ist.

Im Vorfeld des Turniers gab es noch kurzfristig etwas Aufregung, da die Veranstaltung wegen sich hinziehender Renovierungsarbeiten nicht wie ursprünglich geplant in der Turnhalle des Mataré Gymnasiums auf der Niederdonker Straße stattfinden konnte, sondern stattdessen ziemlich spontan in die Turnhalle der Gesamtschule am Weißenberger Weg verlegt wurde.

Den ganzen Bericht mit vielen Fotos gibt es hier.