Judo

18.12.17: letzter Trainingstag mit gemütlichem Beisammensein

25. November 2017

18.12.17: letzter Trainingstag mit gemütlichem Beisammensein

Liebe Judoka, liebe Eltern,

aufgrund des großen Erfolges möchten wir auch dieses Trainingsjahr wieder mit einem gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Dazu treffen wir uns am Montag, dem 18.12. ab 16:30 Uhr an gewohnter Stelle. In der Halle wird wieder ein gemischtes Spieletraining stattfinden, für das leibliche Wohl wird mit leckeren Würstchen vom Grill, Punsch für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen gesorgt werden.

Wir möchten Euch und Sie herzlich bitten, Becher und Teller selber mitzubringen. Vielen Dank!

Am Mittwoch, dem 20.12. , findet kein Training mehr statt! Der Trainingsbetrieb startet dann im neuen Jahr, am Montag, dem 08. Januar 2018 zu den bekannten Uhrzeiten.

Anmeldungen finden dieses Jahr bitte auch über einen E-Melder statt, diesen gibt es hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Jahresausklang mit Euch und Ihnen.

Beste Grüße

Das Judoteam

PS: durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklärt man automatisch sein Einverständnis für die Veröffentlichung von Bild- und Textmaterial im Internet. Dies gilt für alle Vereinsmitglieder, aber auch für alle Begleitpersonen und Gäste, vielen Dank!

« zurück