Judo

18.09.2016: Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften U10 und U13 m/w

18. September 2016

18.09.2016: Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften U10 und U13 m/w

Am 18.09.2016 fanden in Duisburg die Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) der U10 und U13 m/w statt.

Unsere Kämpferinnen und Kämpfer haben sehr gute Leistungen gezeigt, insbesondere da es für Einzelne erst der zweite Wettkampf nach der Qualifikation bei den Kreiseinzelmeisterschaften war. Die Gewichtsklassen waren alle stark belegt, alle unsere Kämpferinnen und Kämpfer hatten mindestens drei Kämpfe.

Leider endete die Turnierreihe für die U10 mit der BEM, die U13 geht im Falle einer erfolgreichen Qualifikation weiter zu den Landesmeisterschaften. Jeder Judoka kann mit den jeweils persönlichen Leistungen mehr als zufrieden sein.

Werner Adler und Marion Pfaff waren als Coach dabei gewesen, um die Judoka auf ihre jeweiligen Kämpfe vorbereitend zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bei U10 männlich hat gekämpft:

  • bis 40 kg: Fabio Wolfsdorff - 5. Platz

Bei U10 weiblich haben gekämpft:

  • bis 24 kg: Maya Kürsten - 3. Platz
  • bis 24 kg: Franziska Kannen - 5. Platz
  • bis 44 kg: Oceane Schlegel - 2. Platz

Bei U13 männlich hat gekämpft:

  • bis 40 kg: Jan Baur - 5. Platz

Die Abteilungsleitung gratuliert den teilgenommenen Judoka zu ihrem Erfolg.

PS: Bitte schon einmal vormerken: das nächste Turnier findet am 27.11.2016 in Dormagen-Nievenheim für U9, U12, U15 und U18 statt!

Vielen Dank für die Fotos an Herrn Kürsten und Werner Adler!

Weitere Bilder

« zurück