Judo

17. - 19.11.17: Info und Anmeldeformular für die Jugendherbergsfahrt nach Nettetal

20. Juni 2017

17. - 19.11.17: Info und Anmeldeformular für die Jugendherbergsfahrt nach Nettetal

Liebe Judoka, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr fahren wir mit unseren Kindern und Jugendlichen zwischen sechs und vierzehn Jahren in die Jugendherberge!

Vom 17. bis 19. November geht es in die Jugendherberge in Nettetal-Hinsbeck, wo wir ein gemeinsames Wochenende mit vielen Aktionen und Aktivitäten verbringen werden.

Wir fahren am Freitag, dem 17. November um 16:00 Uhr an der Halle ab, die Rückfahrt ab der Jugendherberge startet um 13:30 Uhr, so dass wir gegen 14:00 Uhr wieder an der Halle in Büttgen sein werden.

Die Anmeldung kann ab sofort mit dem ausgefüllten Abschnitt erfolgen (das Anmeldeformular steht weiter unten zum Downloaden und Ausdrucken als PDF bereit). Der Kostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 45,- € und wird bei der Anmeldung fällig. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, entscheidet im Zweifelsfall die Reihenfolge der Anmeldungen!

Wie schon in den vergangenen Jahren fahren wir mit privaten PKW und sind auf Mithilfe angewiesen: wer uns beim Fahrdienst unterstützen kann, trägt das bitte auf dem Anmeldeabschnitt ein. Ebenfalls wie immer weisen wir darauf hin, dass jeder bitte selbst dafür Sorge trägt, dass die im Bedarfsfalle benötigten Kindersitze vor Ort sind.

Wir benötigen die ganz normale Jugendherbergsausrüstung und legen besonderen Wert auf Folgendes:

- wetterfeste Schuhe
- entsprechende Jacke
- ausreichend Wechselkleidung
- eine Taschenlampe für die Nachtwanderung
- Hausschuhe (am besten mit fester Sohle)
- eine verschließbare Trinkflasche für den Durst zwischen den Mahlzeiten (kann am Getränkespender aufgefüllt werden)

Für unseren Spieleabend freuen wir uns über gern gespielte Spiele, die mitgebracht werden.

Bettwäsche haben wir mitgebucht, sie braucht nicht mitgebracht werden!

In der Jugendherberge gibt es einen Kiosk, an dem Süßigkeiten gekauft werden können, sowie Getränkeautomaten.

Bei Besonderheiten wie Allergien, notwendigen Medikamenten, Einschränkungen bei Lebensmitteln oder ähnlichem vermerken Sie das bitte auf der Anmeldung unter "Besonderheiten" oder sprechen uns persönlich an.

Für alle noch offenen Fragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Wochenende!

Beste Grüße

Das Judoteam

PS: für einen Bericht mit Bildern von der Fahrt des letzten Jahres bitte hier klicken

PPS: einen Plan der Jugendherberge mit den Außenanlagen gibt es in den Bildern

Weitere Bilder

« zurück